Dienstag, 17. April 2007

"Death Walk The Streets" geht in Produktion!

Schon seit 3 Jahren geistert das Projekt im Internet herum und die Macher haben inzwischen einen richtigen Kult um den Film geschaffen, obwohl noch nichts gedreht wurde. Es gibt unzählige Fans die regelmäßig von den Machern auf dem laufenden gehalten werden. Die Story klingt ziemlich abgefahren und der erste Film soll natürlich nur der Start zu einer Trilogie sein. Hauptdarsteller und Produzent CHRISTIAN KANE (ANGEL, INTO THE WEST, JUST MARRIED) ist sicherlich der bekannteste der involvierten. Wer interesse hat soll sich mal auf der offiziellen Seite umschauen. Ab sofort unter der neuen LINK Rubrik MOVIE WEBSITES und den MY SPACE LINKS zu finden. Dort werden künftig aktuelle Seiten zu Filmen oder Darstellern verlinkt, die irgendwie mein Interesse geweckt haben. Jedenfalls steht der Beginn der Dreharbeiten zum Film DEATH WALK THE STREETS kurz bevor. Mal sehen ob es nach 3 Jahren wirklich losgeht...

Keine Kommentare: