Dienstag, 4. September 2007

"I Am Omega"

Normalerweise halte ich mich von den ASYLUM Filmen fern, aber im November erscheint pünktlich das billige Gegenstück zum Remake vom OMEGA MAN mit WILL SMITH. Da hier aber MARK DACASCOS mitspielt wandert der Film natürlich ins Regal. Das Cover sieht zumindest ganz cool aus, auch wenn der Film vermutlich nicht annährend soviele Statisten bieten kann *gg*. Ich bin übrigens erstaunt das THE ASYLUM noch nie verklagt wurde...gerade nach dem letzten Titel UNIVERSAL SOLDIERS (!!!). Leider gibt es noch keinen Trailer, aber ich werde berichten wenn die DVD bei mir landet.

2 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Schade das Dacascos sich für so etwas hergibt. Der muss doch bessere Rollen bekommen.
Hoffentlich ist der Film nicht alzu schlecht (ich vermute aber schon).

Shane Schofield hat gesagt…

Ich glaube das liegt bei Dacascos an seinem exotischen aussehen, was ihm den Weg für größere Rollen verspeert. Dabei hat er einige Highlights vorzuweisen, aber auch bei ihm schreitet das Alter vor ran und so wird wohl kein "großer" Actionfilm mehr kommen. Dabei habe ich ihn immer als Idealbesetzung des Nicholas Linnear, der Ninja aus Eric Van Lustbaders gelungener Ninjareihe, gesehen.