Samstag, 6. Juni 2009

"Mega Shark Versus Giant Octopus" Review

Leider nicht das erhoffte Spektakel. Die wenigen Highlights reiche einfach nicht aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich mir Deine letzten Posts so ansehe,merke ich daß Du nach ein paar Tagen Abstinenz mal wieder richtig Lust auf B-Ware hattest und hast auch kurzer Hand tief in die große Trashkiste gegriffen.Heraus kamen ein paar interessante Filme,bei denen ich mich schon freue,sie in unseren Almanach eintragen zu können(und hinterher wahrscheinlich völlig geschafft zusammenzubrechen).
Allen voran die Wolfsarmee aus SS-Beständen,bei deren Trailer ich mich frage,wann WIR endlich auf dem Regiestuhl platz nehmen...ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK.

MeisterKimura hat gesagt…

Du lässt es aber auch nicht sein mit den Asylum Filmen ;).

Auf den hier hatte ich mich echt gefreut, nachdem ich den Trailer auf deiner Seite gefunden hatte...Schade, hätte mir was im Stil von Boa VS Python erhofft...

Dann muss der nächste B-Film, auf den ich mich freu, also doch "Ninja" sein.

Greetings,
MeisterKimura