Mittwoch, 8. Juli 2009

Ein neues Mitglied für Scarecrows Area!

Da ich mich ja nun die nächsten Tage und Wochen immer mehr rar mache, hat sich zum Glück jemand angeboten den Blog weiter auf trab zu halten damit euch nicht langweilig wird. Ich freu mich nun bereits den zweiten Partner anzukündigen. Das neue Mitglied ist ebenso B-Fan und sollte den einen oder anderen von der OFDB oder dem Gemeinschaftsforum bekannt sein. Er wird meist Filme besprechen oder sonst was machen. Wie immer lasse ich jedem freie Hand und so könnt Ihr wieder einige Perlen erwarten. Nur wenn mal meine Meinung eine völlig andere ist, werde ich in den Comments zurückschlagen. Nun gut, der "Neue" kann sich am besten selbst vorstellen und damit melde ich mich erst einmal ab. Den Namen verrate ich nicht, aber sein Bild zeige ich schon mal. Ich bedanke mich für die Unterstützung und freu mich auf die Zusammenarbeit, die hoffentlich auch über die nächsten Wochen hinausgeht. Ciao.
Das ist er.

Keine Kommentare: