Dienstag, 10. November 2009

Prachya - Jija - Crump: *untitled project*

Ihren nächsten großen Auftritt wird Jija Yanin (Chocolate, Raging Phoenix) wieder unter der Regie von Prachya Pinkaew haben. Und Prachya war immerhin schon für drei der besten Thaiklopper - ONG-BAK, TOM-YUM-GOONG und eben auch CHOCOLATE - verantwortlich. Ein amerikanischer Fighter namens Marrese Crump wurde ebenfalls verpflichtet. Seine Messermoves sind der Hammer! Einen ersten Eindruck gibt es im nun folgenden Clip...
>>>Prachya - Jija - Crump: *untitled project*
[Update: Hierbei handelt es sich nicht - wie vorher angekündigt - um TA BANG MARN. TA BANG MARN befindet sich bereits in Produktion, während dieser Film hier direkt im Anschluß - Anfang 2010 - angegangen werden soll.]

1 Kommentar:

Babapranja hat gesagt…

robin shou und dwayne johnson sind auch dabei in dem untitle project von pinkaew.