Montag, 1. Februar 2010

>>>ONG-BAK 3

Scheiße! YEAH!
Oder wahlweise hier noch einmal in Originalgröße.
Vielen Dank an Harry für den Teaser!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Skepsis ist dennoch angesagt, denn schon der Trailer zur doch recht lahmen 2 sah gut aus. Und ich verstehe immer noch nicht, was Teil 2 und 3 mit der 1 zu tun haben. Ich wünscht, Tony würde wieder in der Gegenwart spielen.

Anonym hat gesagt…

Teil 2 und 3 haben mit dem Erstling nix zu tun. Da wurde lediglich der zugkräftige Name verwendet. Diese Thaititel prägen sich nicht unbedingt leicht in den Köpfen der Menschen ein und Ong-Bak verbindet man halt schnell mit Tony Jaa, Muay Thai und Kampfsportfilmen. Ein wenig Skepsis ist seit OB2 bei jedem tollen Trailer dabei, aber irgendwie haben es mir die Thaiklopper halt angetan und ich möchte mir zumindest die Vorfreude nicht nehmen lassen, auch wenn dann am Ende vielleicht wieder eine Enttäuschung droht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nach OB3 wird Tony übrigens gemeinsam mit Jija Yanin vor der Kamera stehen. Worum es gehen soll und ob der Film in der Gegenwart spielt, ist leider noch nicht bekannt.

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber das sieht absolut nichtssagend und für Jaa-Verhältnisse überraschend unspektaklär aus.
Hmmmm...

LG Doc Holliday