Montag, 21. Juni 2010

>>>DINOSHARK

Na, wer opfert sich freiwillig, schaut dieses Syfy-Picture und gibt danach einen Bericht ab? Shane hat sich bereits bei "Mega Shark vs. Giant Octopus" und "Sharkman" geopfert, während ich nach "DinoCroc" und "Sharks in Venice" ebenfalls mehr als gesättigt bin. "Malibu Shark Attack" liegt hier nicht umsonst seit einem halben Jahr rum, ohne daß ich überhaupt die Folie abgemacht hätte. Wenigstens holt der DINOSHARK 'nen Helikopter vom Himmel, aber gegen die "Shark-vs.-Airplane"-Szene aus "Mega Shark vs. Giant Octopus" dürfte auch das nicht mehr als 'nen Gähner ernten. Wird es nicht langsam Zeit für den sechsten Teil von "Der weiße Hai"? ^^
>>>Teaser bei YouTube anschauen

1 Kommentar:

Harry hat gesagt…

Ich werde mich opfern. Wer "Dinocroc" sein eigen nennt, darf "Dinoshark" nicht missen.
Gruß
Harry