Dienstag, 28. September 2010

Poster und Bild zur Serie "True Justice"

Steven Seagal goes TV. Es war nur eine Frage der Zeit...

6 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Seine ketzten Filme wurden doch wieder besser. Daran kanns also nicht liegen. Ich denke eher, viel Geld für weniger/leichtere Arbeit ist eher die Motivation für den Dicken. Schade, hoffe er dreht noch zwischendurch paar Filme.

Shane Schofield hat gesagt…

Die TV Serien sind ja auch insgesamt besser geworden, also muss dieser Schritt wirklich nicht negativ sein. Machen ja ganz andere inzwischen Serien. Ach ja, schön von dir zu lesen, hoffe es geht gut.

Doc Savage hat gesagt…

Wuhuuu, der Junay! Was macht die Kunst?!


Ich für meinen Teil bin schon auf die ersten bewegten Bilder von Seagals Serienausflug gespannt.

Junay hat gesagt…

Gut gehts, danke Jungs.

PS.
Gratuliere zum fünften Shane. Weiter machen!

Kai hat gesagt…

Ich geb's zu ... das Serien-Schicksal habe ich der Kampfwurst an den Hals gewünscht. Dafür, dass er in L.A. einfach wegging, obwohl er mir ein Foto zusagte.

*teuflisch lach*

Martin hat gesagt…

Ich denke, das könnte durchaus ne solide Sache werden. Klingt auf jeden Fall interessanter als vieles seiner DTV-Werke. Mal abwarten. ;)