Freitag, 18. Februar 2011

2. "Thor" Trailer

Der zweite Trailer gefällt mir etwas besser als der erste, aber trotz allem sehe ich da noch nicht den großen Hit. Die beiden Marvel Verfilmungen (direkt aus dem Hause Marvel) werden es dieses Jahr in Deutschland sowieso schwer haben und ähnlich wie bei Iron Man scheint auch hier die Action eher die zweite Geige zu spielen. Freuen tue ich mich natürlich trotzdem auf den Streifen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"...einem der besten Blogs und Kritiker..." Aha, na dann ist ja alles klar. Na wenn DER (Wer ist er eigentlich, ich kenne ihn ja gar nicht!?) das schreibt, dann muss es ja stimmen! Ich wusste das du Trailer- aber nicht Blog-interessiert bist! ;-)
Aber okay er ist der Beste (natürlich!), hat den Film noch gar nicht gesehen (im Gegensatz zu Rezensionsseiten wie MovieMaze es tun), aber schreibt "...werden es dieses Jahr in Deutschland sowieso schwer haben..." Sorry, aber wie kann man soetwas nur so dogmatisch zustimmen?

Anonym hat gesagt…

"...einem der besten Blogs und Kritiker..." Aha, na dann ist ja alles klar. Na wenn DER (Wer ist er eigentlich, ich kenne ihn ja gar nicht!?) das schreibt, dann muss es ja stimmen! Ich wusste das du Trailer- aber nicht Blog-interessiert bist! ;-)
Aber okay er ist der Beste (natürlich!), hat den Film noch gar nicht gesehen (im Gegensatz zu Rezensionsseiten wie MovieMaze es tun), aber schreibt "...werden es dieses Jahr in Deutschland sowieso schwer haben..." Sorry, aber wie kann man soetwas nur so dogmatisch zustimmen?

Anonym hat gesagt…

Doch wollen wir bitte nicht vergessen, was hingegen die Marke Marvel - insbesondere an Vielfalt - zu bieten hat! Ich denke da nur an die Verfilmung des Netzschwingers, an die Verfilmung der doch so menschlichen Mutanten, oder natürlich an die jüngste Verfilmung des Eisernen. Desweiteren bieten die Marvel-Verfilmungen einen gewissen filmübergreifenden fortführenden erzählerischen Chronismus, was durchaus zur Attraktivität der Marke beiträgt.

Shane Schofield hat gesagt…

Äh...habe ich hier irgendwas verpasst? Worauf beziehen sich die Kommentare? Wer immer es war kann sich vielleicht nochmal äußern, da ich gar nicht weiß worum es geht.