Dienstag, 29. März 2011

>>>SIAM FIGHTER

Neulich habe ich euch "The Microchip" mit dem neuen Tony Jaa (*gähn*) Simon Kook vorgestellt. Nun ist ein Kurzfilm namens SIAM FIGHTER aufgetaucht, in dem uns Simon zeigen will, wieviel Tony wirklich in ihm steckt. Was soll ich sagen? Simon sieht zwar aus wie Tony, kopiert sich an dessen Moves aber regelrecht 'nen Wolf. Wir finden ungünstige Kameraperspektiven, die uns harte Treffer oder Stürze vorenthalten sowie Szenen, die mit der richtigen Montage deutlich eindrucksvoller hätten werden können. Hier und dort werden Luftlöcher geschlagen, und der Wire Jump von Boot zu Boot fällt auch eher unangenehm auf. Unterm Strich will ich jedoch nicht allzu viel meckern, denn immerhin kommt der SIAM FIGHTER frei Haus. Die Hoffnung auf einen neuen Tony Jaa (*gähn*) wird hier allerdings schon im Keim erstickt. Schade! Was macht eigentlich Dan Chupong?

Keine Kommentare: