Mittwoch, 6. Juli 2011

Chuck Norris ist Chuck Norris in "Karate Commandos"!

Vor kurzem fragte mich ein jüngerer Arbeitskollege warum es eigentlich so ein Kult um Chuck Norris gibt. Warum so viele Witze? Wieso? Weshalb? Warum? Nachdem ich zu dem Zeitpunkt nur über die Filme geschwaffelt habe, gibt es nun hier den ultimativen Beweiß warum er einfach Kult ist. Denn wer kann schon von sich sagen eine eigene Zeichentrickserie gehabt zu haben und darin Chuck Norris zu heißen? Außer Mr. T vielleicht. Wer hat schon eine eigene Marvel Comic-Serie gehabt, wer eine eigene Actionfigurreihe? Oder gar ein Hörbuch? Niemand. Und deswegen ist Chuck Norris Kult und das nicht erst seit es Internet gibt, sondern schon viele Jahre vorher:)  
Die Serie wurde nach einer Staffel eingestellt.




Es gab insgesamt nur 4 Comic Hefte.

Chuck Norris als Undercover Actionfigur.
Chuck Norris ganz Zivil.
Passt auf die Handkante auf!

1 Kommentar:

Ty hat gesagt…

Nice post! Would love to get a Chuck Norris action figure. The show was fun too.