Samstag, 15. September 2012

Bilder "Enemies Closer" - Van Damme

Auf IMDB gibt es vorab schon einmal zwei Bilder zu Van Dammes "Enemies Closer" zu sehen. Bewegtmaterial ist noch nicht erhältlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Van Damme ist momentan glaube ich wieder sehr motiviert, was sein Schaffen angeht.

Expendables 2, seine bald erscheinende Doku, sein (angeblich) schauspielerisch überzeugender Auftritt in Six Bullets...

Aber warum hat er sich so eine schreckliche Frisur zugelegt? Grundgütiger. Der sieht aus wie ein alter Opp mit dem Waschmopp aufm Schädel!

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Jaja, die Frisur, wurde auch auf anderen Seiten schon ausgibigst "bewundert" und kommentiert.

Ansonsten ist er anscheinend wirklich recht umtriebig, aber nicht unbedingt in bekannten Genres. "Welcome to the jungle" (Komödie) und "UFO". Bis dato leider außer Postern ncoh kein verwertbares Bildmaterial gefunden. Kommt dann hoffentlich bald noch von Shane oder eben doch bloß von mir.

Gruß
Harry