Mittwoch, 26. September 2012

News / Gerüchte "Expendables with Girls"

Die Gerüchte schwirren ja schon seit längerer Zeit durchs Netz, dass man gedenkt, eine weibliche Expendables-Version in den Einsatz zu schicken. Anscheinend schreitet das Prokekt fort, da man mit Gina Carano, die demnächst in "The fast and the furious 6" mitspielt, einen Leadcast schonverplfichtet hat, wie man bei comingsoon.net nachlesen kann.
Und zudem hat ein USER auf Chud.com schon mal seine Idealvorstellung der Besetzung vorgestellt.
Mit den meisten wär ich einverstanden und würde als "Mutter" der Mädels noch Katey Sagal ins Spiel bringen, die in "Sons of Anarchy" echt eine gute Figur macht

Kommentare:

Ty hat gesagt…

This is a step in the right direction. Gina is a great fighter! Hopefully they will cast Milla and Cynthia Rothrock...also an R-rating is a must.

Harry hat gesagt…

Yes, with a great "R". Come on girls!!

Shane Schofield hat gesagt…

I don´t need this at all...
Kann ich echt drauf verzichten. Mich nerven die ganzen Weiber in ihren Actionfilmchen. Vor allem da, mal von Carano abgesehen, man den meisten die Rolle nicht abnimmt. Ohne mich.

Harry hat gesagt…

Sei ned so pingelisch. Solang die Äktschn stimmt, isses doch völlig egal.