Dienstag, 23. Oktober 2012

Poster/Bilder Jackie Chan und andere

Da erwartet und demnächst der eine oder andere "Kracher".Von Adkins/White in "Metal hurlant chronicles" über Jackie Chan in "Police Story 2013" bis Danny Trejo in "Zombie Hunter".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warte schon ziemlich lange auf "Metal Hurlant Chronicles". Aber ich glaube Adkins und White tauchen nur im Piloten auf, oder? Ist die Serie eigentlich abgeschlossen? Quasi eine Miniserie oder auf mehrere Staffeln ausgelegt?

Wie hoch stehen die Chancen auf ein deutschsprachiges Release?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi Doc Holliday,
also die Veröffentlichung ist bis dato auf Frankreich am 2.11. begrenzt. Weder Deutschland noch die Amis oder Briten haben bisher einen (man strebt aber Verhandlungen an) Veröffentlichungstermin. Was die Folgen angeht, sind sie jeweils einzeln bei ca. 25 Minuten Länge und unabhängig von der folgenden und werden nur durch den "Metal Hurlant" als Erzähler verbunden (wie etwa in "Heavy Metal"). Es gibt derzeit zwei Staffeln, von denen die erste laut amamzon.fr mit 182 Minuten angegeben ist.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Hallo Harry,

danke für die Infos!

Dann hoffen wir mal, dass die Chronicles auch bald nach Deutschland kommen werden.

LG
Doc Holliday