Mittwoch, 14. August 2013

"Underdogs" - Neuer Film von Phillip Rhee!

Lange ist es her das Phillip Rhee im Film-Business tätig war, doch nun kehrt er zumindest hinter die Kamera zurück und führt Regie bei dem Film Underdogs. Seit Best of the Best 4 (der schwächste Teil der Reihe) hatte sich Phillip Rhee aus dem Filmbereich zurück gezogen und nur noch als Trainer fungiert, während sein Bruder Simon Rhee weiterhin als Stunt-Man tätig war. Viele Fans (auch ich) fanden es sehr schade das Phillip Rhee nicht mehr zu sehen war, vor allem da die ersten drei Best of the Best Filme richtig gute Action-Filme waren. Rhee wollte sich aber auf das Trainieren von jugendlichen konzentrieren und so seine Kunst weitergeben.
Nun dreht er aber wieder. Zwar wie es aussieht bisher nur hinter der Kamera, aber immerhin taucht er mal wieder auf. Er beschreibt den Film Underdogs als Best of the Best mit Kids bzw. Teenagern. Na ja, nicht unbedingt etwas worauf ich gewartet habe, aber vielleicht bekommt Phillip Rhee wieder Lust mehr Filme zu machen. Interessant bei dem Film ist die Besetzung der Jury beim Turnier im Film. Hier gibt es u.a. ein wiedersehen mit Richard Norton, Don "The Dragon" Wilson oder Benny "The Jet" Urquides. Mal sehen welche News in nächster Zeit folgen werden. In den unteren Videos kann man jedenfalls erleben wie die Legenden über das heutige Martial Arts und ihre Erfahrungen sprechen.
Ich bin jedenfalls gespannt auf das Comeback. 
 
 
Dan Inosanto, Phillip Rhee, Don Wilson, Richard Norton und Benny Urquides

 










Keine Kommentare: