Sonntag, 27. April 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Jarhead 2, The Mercenary: Absolution, Equalizer 2" Seagal, D.M.Paul

Steven Seagal werkelt derzeit in seiner gewohnten Umgebung an "Mercenary : Absolution". Regisseur natürlich Keoni Waxman.
 Steven Seagal will star in a new action thriller called The Mercenary: Absolution directed by Keoni Waxman | Castel Film
Vinnie Jones ist für Archstone Pictures neben Michael Pare, David Keith und Robert Davi für "A perfect Vacation" am Start, in dem eine Gruppe Urlauber das perfekte Abenteuer erleben. Auf einer Insel werden sie zur Jagdbeute für Organhändler.
A Perfect Vacation (2014) - IMDb
Regisseur Don Michael Paul ist nach eigener Auslunft dabei, "Jarhead 2" zu inszenieren. Ist sogar schon zum Kauf gelistet.
Amazon.com: Jarhead 2: Field of Fire: Movies & TV
Blog | Don Michael Paul
Jerry Bruckheimer hat sich zu weiteren Sequels von "Bad Boys 3" sowie "National Treasure 3" geäußert, sagt aber nur, die Dinge wären im Fluss, Drehbücher in der Mache und man müsse noch gemeinsame Termine finden (und vielleicht Will S. von seinem Ego-Trip runterholen, wer weiß?)  
 Jerry Bruckheimer Talks BAD BOYS 3 and NATIONAL TREASURE 3
In der Dystopie "The Sector"mit Lance Henriksen, Vernon Wells und Richard Tyson entdeckt ein Kopfgeldjäger, der eine Bande Outlaws verfolgt, eine große Verschwörung.
The Sector (2014) - IMDb
In "Private Number" wird ein Autor, der gerade sein neues Buch fertigstellen will, von mysteriösen Anrufen und Visionen geplagt. Dabei: Tom Sizemore und Judd Nelson.
Tom Sizemore, Judd Nelson Topline Cast of Private Number
Anscheinend waren die Leute bei Testvorführungen von "The Equalizer" derart begeistert, dass man sich entschlossen hat, noch vor dem Start des Films mit den Arbeiten an einer Fortsetzung zu starten.
 Denzel Washington Thriller The Equalizer Will Get a Sequel - IGN
The Asylum muss natürlich auch untergebracht werden. "Age of tomorrow" mit Kelly Hu hat sogar schon einen Termin im Sommer für die Home Entertainment Veröffentlichung in Deutschland. Nur soll er hier "World of tomorrow" heißen
Age of Tomorrow (2014) - IMDb
Regisseur Anderson äußerte sich zum sechsten Teil der Reihe und ist natürlich von der 3D-Technik überzeugt, sodass auch der nächste Film in dieser Form erscheinen wird. Also nix Kinogang für mich.
Paul W.S. Anderson Talks Resident Evil 6 & Returning Co-Star
Das Bild ist natürlich aus "The Grey", passt aber zu dem neuen Film namens "Yellowstone Falls" (zu dem es noch kein Bildmaterial gibt), in dem eine Wolfsmutter ihre Jungen verteidigen muss. Ungewöhnlich ist an dem Film aber, dass sich hier Tiere nach einer apokalyptischen Pandemie gegen zu Zombies mutierte Menschen wehren müssen.
Yellowstone Falls - Einsame Wolfsmutter gegen mutierte Menschenhorden - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
Scott Adkins meldet sich zu "Close Range" und "Wolf War" zu Wort. In "Close Range" wird er zusammen mit der Familie auf der eigenen Ranch von Leuten eines Drogenkartells belagert. Was bleibt ihm übrig, als die Typen zu eliminieren. 

  Film Combat Syndicate: Scott Adkins Speaks On CLOSE RANGE And WOLF WAR
 
 

Keine Kommentare: