Mittwoch, 2. April 2014

Poster, (abgefilmter) Trailer "Expendables 3"

Drei Charakterposter - Zwei Männer und ein Baby - zu "The Expendables 3". Wirklich viel zu sehen gibt es immer noch nicht. Aber hoffentlich ist es nicht der "one last ride". Morgen oder übermorgen soll dann die offizielle Version kommen.
 
the expendables 3 trailer von dm_520ca29533155

Kommentare:

Mira Bluhm hat gesagt…

Wer ist Kellan Lutz? Kennt den wer? Hat der irgendeine Berechtigung, dabei zu sein, oder hat er sich hochgeschlafen?

Der Trailer ist jetzt nicht so der Bringer. Ich glaub, ich geh erstmal heulen, und dann schraub ich meine Erwartungen runter ;(

Harry hat gesagt…

War bestimmt auch nicht der Haupttrailer. Eher ein Häppchen, damit Knallköppe wie ich erst mal beschäftigt sind.

Was den Lutz angeht, kam der aus Zwilight über Arena und Java Heat (beides B-Actioner, in denen er nix beweisen konnte) zu den Expendables. Er wir ja von weiteren Kindern unterstützt, die dann zu den richtigen Kerlen stoßen. Söldnerpraktikanten oder so. Bisher konnte noch niemand meine Befürchtungen zerstreuen, dass die Macher (Lerner und Konsorten) sich jetzt Vorschulkindern anbiedern oder Teeniemädels ins Actionkino lotsen wollen und dann nur ne milde FSK 16 oder gar (Albtraum) FSK 12 rausspringt.

Gruß
Harry

Mira Bluhm hat gesagt…

FSK 16? Im Ernst? Kopf->Tischplatte

Twilight. Naja, wenigstens nicht Robert Pattinson. So lange keine rosaroten Einhörner vorkommen und niemand in der Sonne glitzert...

Was ist jetzt eigentlich mit Milla Jovovich? Erst hieß es, sie sollte die Frau im Team werden, und dann ist auf den Plakaten ganz jemand anderes drauf^^ Wer auch immer die ist.

Ich glaub ja, die schätzen irgendwie ihre Zielgruppe falsch ein. Also dem nach zu urteilen, was Sly so twittert, glaubt der ja, das wär für Männer 40+, und man müsste extra was unternehmen, um jüngere unüd Frauen anzusprechen. Meinen Feldstudien zu folge, die unrepräsentativ sind, schauen genug Teenagermädchen gerne solche Filme, aber deshalb, weil sie so sind, wie sie sind, und nicht weichgespült. Wer auf weichgespült steht, schaut gleich Twilight. So wird das ja nur verwaschen bis es zwischen zwei Stühlen durchfällt und es niemand mehr mag.

WindspriteMüsli hat gesagt…

Ich habe noch nie einen Film von den Expendables gesehen. Aber ich finde es interessant, dass der Sound sich dadurch, dass er im Kino abgefilmt wurde, richtig gut anhört. Könnte Stereo sein. Naja, fast.

Harry hat gesagt…

@ Mira Bluhm. Ich meinte ja, dass ich ne niedrige FSK-Freigabe befürchte. Es muss deswegen aber noch nicht so schlimm kommen. Ich hoffe auf ne Erwachsenenunterhaltung.

Die Milla wird derzeit für alle möglichen Actionrollen gehandelt. "Expendabelles" sei mal als Beispiel genannt.