Donnerstag, 26. Juni 2014

Bilder "Mad Max 4 - Fury Road"


Es gab mal nach der Ankündigung, dass es mit der Reihe weitergeht, eine Zeit, da konnte ich es kaum abwarten, den Film endlich zu sehen. Nach dem ganzen Heckmeck und den Verzögerungen hat sich das schon abgeschwächt Und dann heißt es da auch noch, dass der Film nun erst 2015 kommen soll. Ehrlich, bis dahin reicht mir auch ne DVD, die ich mir dann kaufen kann. In der Zwischenzeit nehm ich mir halt wieder "Mad Max 2" vor, an den das Bildmaterial hier eh erinnert.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Trotz der ewig dauernden Warterei bin ich auf "Fury Road"immer noch sehr gespannt!Es gab während der Aussendreharbeiten wohl einige starke Unwetter,die für längere Unterbrechungen gesorgt und das Budget in die Höhe getrieben haben.

Der Film hat aber laut Presse jetzt schon Vorführungen hinter sich und
wurde vom Testpublikum begeistert aufgenommen.
Und die hier gezeigten Bilder versprechen ebenfalls,ein mit sehr Liebe zum Detail,inszeniertes Endzeit-Actionmovie!
Also,Zähne zusammenbeissen,und sich auf den Filmstart in 2015 freuen.

Harry hat gesagt…

Wollen wir es hoffen und er braucht für mich auch nur besser sein als der dritte Teil mit Tina Turner und Angry Anderson. Mit dem konnte ich trotz mehrfachen Versuchen einfach nichts anfangen. Da geht es mir wie SKFreak mit dem Predator - werde mir wohl viel Kritik dafür einheimsen.

Gruß
Harry