Sonntag, 1. Juni 2014

Clip (Listen DOC HOLLIDAY!!) "Eagle Path" Van Damme

Hat man sich dazu aufgerafft, mal wieder ein Häppchen zu veröffentlichen. Vielleicht hat er in Cannes ja endlich einen Abnehmer gefunden? Oder es soll die Zeit überbrücken, bis der nächste Editor angeheuert wurde? Mer waases net.

So gegen Ende nächster Woche gibt es wieder ein News/Gerüchte-Package mit guten und weniger guten News zu den B-Action-Helden. Kommt auf Shane und seinen Filmreport an bzw wann er die Zeit zum Posten desselben findet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe danke, dass du dabei an mich dachtest.

Immerhin etwas neues. Aber viel ist es ja mal wieder nicht. Es bleibt echt zu hoffen, dass der einen abnehmer hat finden können. obwohl...
Cannes ist schon lange vorbei. Dann müsste es wohl bereits eine news geben.

oh man... ein trauerspiel. und pech für van damme, aber meine erwartungen steigen immer mehr. ich will da wirklich was sehen ;D

LG
Doc Holliday