Donnerstag, 12. Juni 2014

Clip, Trailer "Drones"

Behandelt die Problematik der Drohnenpiloten in ihren Bunkern, die Terroristen abschießen sollen, sich aber Gedanken um Zivilisten und mögliche Kollateralschäden machen.
 

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Sieht eher nach nem Drama,als nach einem Actionthriller aus!
Hat auch eher TV-Niveau denn Kinopotenzial.
Rick Rosenthal hat ja auch nach seinem hervorragenden Job als Regisseur von Halloween 2 und Bad Boys mit Sean Penn,grösstenteils fürs Fernsehen gearbeitet!!

Harry hat gesagt…

Alles korrekt. Endlich wieder jemand, der den Sean Penn/Clancy Brown/Reni Santoni/Esai Morales- Bad Boys zu schätzen weiß.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Ja klar,ich bin ja mit solchen Filmen "gross geworden"!!!

Harry hat gesagt…

Groß war ich da schon. Es fing eher schon gaaanz langsam das Altwerden an. Glücklicherweise bis jetzt noch nicht vollständig beendet. Erwachsenwerden hab ich aber übersprungen. Bei mir ging es direkt von kindisch nach senil.

Gruß
Harry