Donnerstag, 12. Juni 2014

Full Trailer "Sin City 2: A dame to kill for"

Zwei von Millers Originalstorys mit frischem Material angereichert und vielen Bekannten Namen im Cast.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Das wird eines der Filmhighlights 2014.Nur schade das Clive Owen nicht mehr Dwight McCarthy spielt.Von allen herrausragenden Akteuren im ersten Film,fand ich seine schauspielerische Präzens am stärksten.Mal schauen was Josh Brolin aus dieser Rolle macht!!!

Harry hat gesagt…

Dafür ist Bruce "Verjagt mich nicht vom Set, ich will mitmachen" Willis wieder dabei, hehe. Ich spekulier natürlich auch auf ein Highlight.

Und @Sean Archer: Schön, dass man einen neuen Leser dazugewinnen konnte, der sich auch aktiv in den Kommentaren beteiligt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, gibt das der Sache durchaus einen gewissen Extra-Reiz. Und ich kann mit dir zudem über diverse Filme (Okay, das sind die meisten anderen Leutz wie z.B. Doc Holliday auch bei) und ordentliche Musik parlieren. Sei also begrüßt.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

@Harry
Macht ja auch nen Riesenspass hier Kommentare oder antworten zu schreiben.
Was den Lesestoff angeht,sind wir auf jeden Fall einer Meinung,da auch ich ein grosser Fan von Reilly,Land und dem Festa-Verlag bin.