Mittwoch, 9. Juli 2014

Offizieller Trailer "The Prince" Willis, Cusack

Die übliche Ware für den gelangweilten Scheckkassierer Willis, dem leider immer mehr weitere bekannte Darsteller wie nun auch John Cusack auf seinem Weg in die Tiefen des Geschäfts folgen. Brauchen die das Geld so dringend?


2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Naja Willis hat sich in den letzten Jahren nicht sonderlich angestrengt. Man merkt es auch bei diesem Film.

Optisch sieht es solide aus, aber es ist eben ein typischer B-Actioner!

Harry hat gesagt…

Ja, der Bruce hat zuletzt viele Rollen nur auf Autopilot runtergespult und diese B-Actioner aus der Emmett/Furla/50 Cent-Ecke waren auch nur selten bis gar nicht das Gelbe vom Ei, da gibt es bessere Filme. Ich sag nur Roel Reine und "Seal Team Eight". Dennoch werd ich auch den wieder für meine Sammlung einkaufen. Unbelehrbar wie gewohnt. Und Cusack spielt sich jetzt ja auch wie Willis und Cage runter in die B-Liga.

Gruß
Harry