Samstag, 1. November 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Joker, War Pigs, Pound of flesh, The condemned 2 + mehr" Statham, Lundgren, Van Damme usw.

In Frankreich heißt "Wild Card" "Joker". Schaut recht nett aus, wie typische Statham-Ware, die mir gefällt.
 Over fifteen new film stills of Jason Statham in "Wild Card" and release date for France announced | Jason Statham Source | Your ultimate Jason Statham Website
Nochmal Statham. Hier im Fight gegen Dwayne Johnson in "Furious 7", so der neue Titel.
New ‘Fast & Furious 7′ Image; Dwayne Johnson Teases Jason Statham Fight

 Hier das Poster zum neuen Van Damme-Film "Pound of flesh".
Van Damme gets bloody in the first ‘Pound of Flesh’ poster! | cityonfire.com | Movie News & Developments
Machen wir einen Film zur TV-Serie, die Erste. Auch "Underworld" muss herhalten.
Underworld - Kate Beckinsale bekommt neuen Film, eigenständige TV-Serie in Planung - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
Machen wir nen Film zur TV-Serie die Zweite. Auch "Resident Evil" bekommt den TV-Auftritt.
Resident Evil - Zombie-Saga bekommt eigene TV-Serie, Produktionsstart in 2015 - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
Weitere Bilder aus dem Film "War Pigs" mit Dolph Lundgren. Meine Grüße plus Dank gehen hier an Jox für die Bilder. 
‘Zeroville’ Adds Seth Rogen, Megan Fox; Brad Carter Lands ‘The Revenant;’ Noah Segan Recruited For ‘War Pigs’ | Deadline
Wesley Snipes wird wohl demnächst in "5 minutes to live" zu sehen sein.
Wesley Snipes Has "Five Minutes To Live" | News | Dark Horizons
"The condemned" (Austin, Jones) erhält ein Sequel mit Randy Orton.
Film Combat Syndicate: Randy Orton Will Star In THE CONDEMNED 2!
"Fast Convoy" dreht sich um hochtourigen Drogenschmuggel. 
The Film Catalogue - Fast Convoy - Indie Sales - www.thefilmcatalogue.com
In "Don't grow up" scheint es, als sollte man nie erwachsen werden (diese Voraussetzung erfülle ich, leider gibt es eine weitere, über die ich schon hinaus bin) und der 18. Geburtstag könnte ein Todesurteil sein.
The Film Catalogue - Don't Grow up - Indie Sales - www.thefilmcatalogue.com
Sorvino, Knepper und Gallo sollen in dem Spieler-Thriller "Cold deck" ihren Auftritt haben.
Paul Sorvino, Robert Knepper And Stéfano Gallo To Star In Gambling Thriller COLD DECK In Toronto | Twitch
Donnie Yen arbeitet wieder in den USA für den Thriller "Noodle man". Gerüchten oder Wunschträumen zufolge sollen auch DeNiro und Pacino Parts übernehmen.
 Pacino and De Niro to join Donnie Yen in ‘Noodle Man’? | cityonfire.com | Movie News & Developments
 
The Asylum kommt mit einer völlig neuen Idee um die Ecke: "Hänsel vs. Gretel".
It's Hansel vs. Gretel in this New Film from The Asylum - Dread Central
Die Dreharbeiten für den neuen "Rambo: Last blood" sind angeblich auf Januar 2015 verschoben worden.
Shooting for ‘Rambo: Last Blood’ gets delayed ’til 2015 | cityonfire.com | Movie News & Developments 
 

10 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERBILDER!!!!!!!!!!!!

Also auf Wild Card freue ich mich am meisten. Fette Action der alten Schule.

War Pigs ist wegen Lundgren schon eine Sichtung Wert.

Pound of Flesh wird solide, weil Ernie kein guter Regisseur ist.

Fast 7 wird ein Mega KRACHER!!!!

Todeskandidaten 2??? Sorry aber das brauch nun wirklich keiner ohne Jones und Austin!!!

Noodle Man liest sich gut, aber Donnie Yen hat zuletzt mit Special ID mein Vertrauen verloren.

Harry hat gesagt…

Wie gewohnt - Statham und Konsorten sichte ich eh alles. Sogar diese Spionagekomödie, die Statham mit dieser McCarthy dreht.

Was Van Damme angeht, hoffe ich mal das Beste. In "Swelter" (kommt im Januar auf Scheibe bei uns) spielt er ja ne untergeordnete Rolle.

Was die Fortsetzung von "The condemned" angeht: Es macht den Eindruck, als würde WWE von all ihren Action- oder Horrorfilmen Sequels erstellen (Marine, 12 Rounds, See no evil). Aber wenn der ordentlich gemacht ist, zieh ich den so einigem Zeugs vor, das sonst so als Action verbraten wird. Und immerhin wird ja Roel Reine schon mal als Autor genannt. Wenn sie ihm noch die Regie übertragen, ist er doch schon Pflicht.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Swelter erscheint doch schon am 22.12 und ist doch schon bestätigt.

Achso Spy habe ich fast vergessen. Statham wird doch bestimmt nur dezent seinen Humor auftragen, denn für Komödien ist er nicht geboren, aber wnen 50 Cent mitmacht wird es bestimmt solide.

Roel Reine ist auch ein guter Regisseur. Er hat schon vieles gemacht für den Videothekenmarkt.

Nur schade das Chuck Norris nichts mehr macht. Er fehlt mir im Actiongenre. Achso und das Snipes wieder Filme dreht freut mich sehr.

Wie siehts bei dir mit One Shot aus von Kevin Sorbo?

Shane Schofield hat gesagt…

One Shot ist erst einmal auf ubestimmte Zeit verschoben. Leider.

Harry hat gesagt…

@Shane. Bei "One shot" könnt ich wieder kotzen. Scheißverschieberei. Hatte den selbstverständlich zwecks Einkauf schon auf meiner Liste an meinen Händler geliefert.

@Andre. "One Shot" - siehe oben.
"Swelter". Du hast natürlich recht. Habe jetzt lange nach einer Ausrede gesucht und behaupte, dass ich den Kaufdtermin meinte (natürlich hatte ich den Leihtermin nur vergessen und war zu faul zum Suchen). Von Chuck Norris erwarte ich jetzt nichts mehr. Und selbst Sohnemann Mike bringt ja schon lange keine Filme mehr.

Jetzt warte ich auf frische oder neue Trailer zu "The Marine 4", "Daylight's Ende" (beide William Kaufman) oder "The man with the iron fists: sting of the scorpion" (Reine) und diverse andere Sachen, die sich nich in Production befinden und zu denen es zu wenig Material gibt, um hier den Leuten schon das Maul wässrig zumachen. Find ich was, landet es sicher hier. Und Cheffe Shane ist ja auch noch da, um meine Fehler oder Auslassungen zu korrigieren, um möglichst aktuell bei dne Ballerfilmen zu sein.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sorry aber Splendid ist doch der Beste Vertrib in Deutschland. Warum haben die jetzt One Shot zurückgezogen.

Ist er so schlecht, das Sie ihn doch nicht veröffentlichen. Ich wollte diese Trash Granate am Wochenende anschauen.

Das finde ich sehr schade.

Okay Norris ist langsam zu alt. Aber Sly geht ja richtig ab.

Aber das mit Rambo 5 ist doch ziemlich sicher mit dem Drehstart im Januar oder?

Denn er wollte doch im Januar auch Creed drehen und dann haben ich sogar gelesen das Expendables 4 schon 2015 kommen soll.

Und Cold Warriors hat er auch noch auf dem Plan.

Nur Bruce Willis regt mich immer mehr auf. Ein geldgeiler Sack der nur noch im Schlafmodus Filme macht.

Harry hat gesagt…

@Andre: Splendid und "One shot". Das hat vermutlich nichts mit der Qualität des Films zu tun, könnten eher rechtliche Probleme sein. Eerinnerst du dich an den Film "Red Machine", den sie für letzten März auch schon angekündigt hatten? Die waren noch gar nicht fertig mit dem Film bzw. haben ihren Zeitplan überzogen, ständig nachgedreht, den Film erst in "Endangered" und letztendlich in "Grizzly" umbenannt und er ist immer noch nicht aufm offiziellen Markt. Das hat nix mit Splendid zu tun. Oder der immer noch ausstehende "Re-Kill", den vor über zwei Jahren Senator angekündigt hatte. Da sind es rechtliche Probleme, die ebenfalls nichts mit Senator zu tun haben. Kommt leider immer wieder mal vor und ist für den geneigten Konsumenten ärgerlich.

Was diese Termine für Drehstarts oder Besetzungen angeht, hab ich extra die Rubrik NEWS/Gerüchte genannt, weil vieles doch immer mal wieder über den Haufen geworfen wird. Es ist ja manchmal nicht mal fix, wenn sie schon mit dem Dreh angefangen haben. Wegen Tony Jaa, dem Deppen mit seinen Managment- und Egoproblemen, wurde ja auch "A man will rise" mit Lundgren vorerst gestoppt und auf Eis gelegt, ob da überhaupt jemals was kommt, wag ich zu bezweifeln. Sicher bin ich bei Filmen erst, wenn ich sie in Händen halte. Wobei ihr sicher sein könnt, die ihr alle dem Blog hier treu folgt, ist, dass ich dran bleibe und nach jedem Fitzelchen Info zu Actionfilmen suche, das ich finden kann und wenn es auch nur halbwegs brauchbar und ernsthaft klingt, hier verwerte.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

JA auf Re Kill warte ich schon lange.

Und Red Machine sieht auch vielversprechend aus.

Nur schade das die Filme bislang noch nicht veröffentlicht wurden.

Wahrscheinlich interessiert es nicht mal 5 % der Deutschen was wir hier quatschen, aber gerade diese Filme liebe ich.

Auf Wolf Warrior freue ich mich sehr aber der Regisseur also Jacky Wu hat sich ja eine schwere Verletzung zugeozgen, daher wurde der Termin für 2014 auf Oktober 2015 verschoben. Sehr schade da es wie ein richtig fetter 80er Jahre Actioner aussieht.

Bin ja gespannt ob Close Range bald gedreht wird, denn Adkins deutet immer wieder mit kleinen Details an, das Undisputed 4 auf jeden fall kommen wird.

Nächstes Jahr kommt dann Absolution mit Jones und Seagal. Aber langsam sollte Seagal mal echt den Regisseur wechseln. Habe ja erfahren das er mit Michael Winnick einen Thriller drehen wird, und das soll schon bald geschehen.

Harry hat gesagt…

Der "Code of honor" mit Seagal von Winnick wurde mittlerweile vom CEO von Premiere entertainment bestätigt.

Ansonsten hab ich die "üblichen Verdächtigen" immer im Auge, ob da was kommt und falls ja, wann.

Oder unerwarteter Stoff namens "Hardcore" mit Sharlto Copley.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich melde mich mal wieder zurück.

Denn vielleicht ist ja was neues von "Pound of Flesh" reingekommen.

Denn die Post-Produktion dürfte bald abgeschlossen sein.

Also zumindest ein Trailer, wäre bald mehr als angebracht. Und einen deutschen Termin erwarte ich für Ende nächstens Jahr.

Aber Harry was sagst du denn zu "Kickboxer" mit Van Damme als "Xian Chow"? Denn die Verstärkung klingt gut, mit Gina Carano, Bautista & Alan Moussi.

Ich finde Van Damme hat endlich wieder die nötige Motivation, die ich lange vermisst habe. Denn er hat ja das kurz aus dem Ärmel geschüttelt. Sonst wird dies ja immer 1 Jahr davor angekündigt, aber dieses mal ging es wirklich fix.

Ich freue mich gewaltig darauf, denn ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt.

Arnie mit Terminator 5
Sly mit Rambo 5
Van Damme mit Kickboxer
Ford vielleicht mit Blade Runner 2

Ist das ein Zufall oder ein Trend?