Freitag, 20. Januar 2017

Trailer "The assignment aka Tomboy" Walter Hill

Aus Michel wird Michelle. Der Profikiller Frank wird von einer zwielichtigen Ärztin in eine Frau umgestaltet. Und dann sucht er/sie Rache. Mit Michelle Rodriguez, Sigourney Weaver, Tony Shalhoub und Anthony LaPaglia. Regie Walter Hill.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Hat was. Sieht zwar nicht bombastisch aus, aber Walter Hills Handschrift ist sofort zu erkennen.

"Shootout" war ein sehr geiler Actionfilm!!!

harry hat gesagt…

Walter Hill hat schon was drauf und bei mir wegen seiner früheren Arbeiten eh immer noch einen Bonus. Und wie du schon meinst, die schlechten Äußerungen zu Shootout waren Quatsch.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Shootout ist die einmonatige Pflicht für den echten Mann. Denn den Film muss ich so oft angucken. Noch nie zuvor sah Sly so straff, perfekt trainiert und so cool aus.

Alleine die Adern sehen immer so aus, als würden sie gleich platzen.

Leider hat er gerade nichts zu bieten, warum auch immer. Denn bis Expendables 4 kommt, dauert es noch.

Er wollte doch einen Rache-Thriller drehen, für den er letztes Jahr unterschrieben hat.

Aber das ist der Knaller: SCOTT ADKINS WIRD NINJA 3 DREHEN!!!!!!!!!!!!!

harry hat gesagt…

Ha - das kenn ich bisher nur als Gerücht. Quelle?

Gruß + Danke
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Daas mit Ninja 3 hat Scott Adkins höchstpersönlich auf seiner Seite angekündigt. Letztes Jahr schon.

Expendables 4 soll ja im August 2018 in die Kinos kommen, steht ja schon auf diversen Seiten.

Und hier ist der Link für den Rache-Thriller: http://www.moviepilot.de/news/sylvester-stallone-als-rachender-ex-verbrecher-in-thriller-von-jim-mickle-173680

Bisher habe ich davon allerdings nichts neues erfahren.

harry hat gesagt…

Also das mit dem Rachethriller ist für mich nur Geschwalle. Die wissen aber mal gar nix. Nur Vermutungen und Gerüchte. Man wird sehen.
Wenn Adkins seinen dritten Ninja angekündigt hat, wird wohl was dran sein.

Danke für die Infos.

Gruß
Harry