Dienstag, 27. Januar 2015

Teaser "Fantastic Four"-Neuinterpretation

Die Zeit, wie sie verfliegt. Die Älteren haben mittlerweile Demenzprobleme (Nein Shane, ich habe NICHT behauptet, du hättest Potenzprobleme. Lies gefälligst richtig, verdammich.), die Jüngeren noch nie, nie, nie was davon gehört: einer Verfilmung der "Fantastic Four". Was also liegt näher, als den Stoff ein weiteres Mal unters Volk zu bringen. Ich seh auf dem Plakat nix von 3D. Wasn da los? Fehler? 


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

So viele Fehlbesetzungen hab ich selten gesehen. Sagt mir gar nicht zu.

Brice hat gesagt…

Der einzige Grund warum ich die anderen gesehen habe war, wenn ich ehrlich bin, Jessica Alba, die fehlt hier ja ... also gucke ich lieber was anderes.

Harry hat gesagt…

@Brice. So ähnlich könnt ich das von mir aus sagen. Kino NEVER, DVD wenn er sehr günstig verramscht wird vielleicht.

Gruß
Harry