Samstag, 24. Januar 2015

Teaser "Knock knock"

Eli Roth, dessen "Green Inferno" wohl infernal versagte, weil wie ihn nie zu sehen bekommen, hat Keanu Reeves für seinen Film gewinnen können, in dem ein Familienvater, dessen Anhang mal ein Wochenende ohne Papa außerhalb der City genießen möchte, auf ein klopfen hin zwei Girls - scheinbar in Not - die Tür öffnet. Tja, man soll wohl doch nicht jedem Asyl anbieten.
ZUM TEASER:
Knock Knock Teaser Trailer Featuring Keanu Reeves

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Danke mein Freund!

Der wurde ja leider verschoben auf unbestimmte Zeit. Habe mich schon so auf den März gefreut.

Aber Keanu Reeves macht endlich wieder richtige Kinofilme und nicht solche Rohrkrepierer wie "47 Ronin" oder "Man of Tai Chi". Sein Schauspiel war dort unterirdisch schlecht.

Aber mit diesem Psycho-Thriller kann er mich wieder überzeugen, neben "John Wick". Der Mega Knaller!

Harry hat gesagt…

Die hab ich mir beide gespart.

Aber bei dem Namen Eli Roth krieg ich langsam auch die Krätze. Erwarte nicht viel.

Gruß
Harry