Samstag, 24. Januar 2015

Trailer "Bad Ass 3: Bad Asses on the bayou" D. Trejo, D. Glover, J. Amos (Trailer funzt wieder)

Da ist er also nun, der dritte Teil mit Danny und seinen Rentner-Expendables. Lässt man mal gewisse limitierte Schaupielkunst außer Acht, haben mir die ersten beiden Filmchen doch recht gut als Happen zwischendurch gemundet.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Alter was für ein Trash Müll!!!

Danny Trejo macht echt jeden Scheiß, aber Danny Glover wird wohl in der Zukunft auch weiterhin solche C-Filme drehen.

Aber gegen Roberts haben beide keine Chance, wenn es um Trashfilme geht!!!!

Harry hat gesagt…

Ehrlich. Ich hab da etliche schlimmere Werke in Erinnerung (und der Sammlung). Nettes B-Stöffchen mit nem eigenen Franchise für Danny T. Was will der in seinem Alter eigentlich mehr? Höchstens noch als Co-Villain in nem Expendables-Teil.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Nicht einen einzigen Teil bisher gesehen und dabei bleibt es auch.

Harry hat gesagt…

@Shane. Bei dir ist das leicht erklärt. Während du nach einem kleinen Rollator-Sprint Richtung Klo dann schon untrs Sauerstoffzelt musst, können die Burschen sich danach wenigstens jemanden suchen, der sie in die Heia trägt. Soooo fit sind die.

Gruß
Harry