Dienstag, 31. März 2015

Weiterer TV-Spot "Mad Max: Fury road"

Es gibt noch einige weitere Spots. Wenn ich sie alle bringen soll, schreibt es bitte in die Kommentare.


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Nein. Wir zeigen eh schon zu viele Clips.

Harry hat gesagt…

Ich meinte die Leser!!!!

Aber wenn Cheffe es wünscht, wird es prompt getan.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Ach so...😮

Michael hat gesagt…

Nee, lasst mal. Ich gucke zwar alle, aber das ist einer der wenigen Filme, wo mich jetzt schon ärgert, dass ich schon so viele Szenen gesehen habe ... . Wenn der Film nicht gut wird, dann ... weiss ich auch nicht.

Harry hat gesagt…

@Michael. Womit du das Problem auch schon angesprochen hast. Ich könnte ja sagen, muss sich keiner angucken, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass an sich dann viel zu oft nicht beherrschen kann und doch schaut und dann motzt, weil man im Vorfeld alles gesehen hat. Daher die Frage an die Leser, ob sie lieber bei den künftigen Filmen mit allen Schnipseln versorgt werden wollen oder eben nicht? Oder Shane spricht ein Machtwort und dann ist es auch erledigt.

Gruß
Harry