Dienstag, 31. März 2015

Clip "The transporter: refueled" E. Skrein

Immer noch überflüssig der Neustart der Reihe, aber in mageren Actionzeiten wird er eben doch mitgenommen. Ich weiß, mir mangelt es an Konsequenz.


Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Meine Herrn, ist der Hauptdarsteller ein unsympathischer Typ...klar das war Stath die ersten 10 Minuten vom Charakter her auch im ersten Transporter, aber der hier ist schon so, bevor er überhaupt den Mund aufmacht.
Liegt vllt auch daran das er für die Rolle Games Of Thrones verließ

Harry hat gesagt…

Du meinst also, du bist möglicherweise voreingenommen? Sowas Böses aber auch, hehe. Passiert mir leider auch öfter als ich mir das wünschen würde.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Ja doch, egal ob im positiven, Luke Goss usw, oder wie im negativen Sinne, siehe oben. Ganz extrem ist diese Aversion was die Figur des Superman betrifft...

Harry hat gesagt…

Ich hab da auch so einige Kandidaten, die können machen was sie wollen - ich MAG SIE NICHT!

Bin ich wenigstens in der Hinsicht nicht so allein.

Gruß + Schöne Ostern
Harry