Samstag, 2. Mai 2015

Clip "Pound of flesh" D. Shahlavi

Ein neuer Clip zu dem Film mit Van Damme. Erste Meinungsäußerungen sind entgegen der Wertung auf der IMDb eher mau.


4 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Was imdb schreibt ist sowieso nicht Ernst zu nehmen. Das kommt mir immer vor, als wären die Bewertungen dort gefakt.

Also ich freue mich sehr auf diesen B-Actioner.

Ich freue mich jetzt erstmal auf Marine 4. Denn Actionfreunde gab eine 7 und er soll um Meilen besser sein als der dritte Teil. Kein Wunder denn Kaufman ist auch ein sehr guter Regisseur, wenn es um reinrassige Actioner geht.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Weitere Worte sind nicht notwendig:


http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=15080349

Harry hat gesagt…

Hats dir die Sprache verschlagen, haha? Ernsthaft jetzt - ich konnte da bisher nur die Ankündigung der US-Ausgabe finden.
Im Dolph-Forum bist du ja jetzt auch aktiv. Guter Mann!!!

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja klar man muss sich überall herum treiben.

Aber das War Pigs nur 2 Wochen später als Skin Trade kommt ist echt krass.

So schnell wurde noch kein Film abgewickelt von Dolph.

Riot ist ja jetzt auch abgedreht. Ein Knast-Actioner. Die Bilder sehen echt cool aus.