Mittwoch, 12. August 2015

1. Trailer "The hateful eight" Tarantino und seine Stars

Die Story spielt so rund zehn Jahre nach Ende des Bürgerkrieges, also ca. Mitte 1870. Mein Dank geht an StS vom Gemeinschaftsforum.com, von dem ich den Trailer "stibitzt" hab.


3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Poster-Artwork: Klasse. Stimmung: Klasse. Befürchtung: zweieinhalb Stunden klamaukige Dialogschlacht, notgedrungen stirbt dann mal auch einer.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sieht gut aus.

Tom Cruise wird noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten zu "Jack Reacher 2" beginnen. Im Sommer 2016 dreht er dann "Mission Impossible 6".

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495267.html

Harry hat gesagt…

@Michael. Mit dieser Möglichkeit muss man rechnen. Wird zwar sicher in die Sammlung eingereiht, aber nicht vorrangig behadelt.

@Andre. Yep. Habe schon entsprechende Links für die demnächst kommenden News vorbereitet. Danke für den Link. Braver Bub, hihi.

Gruß
Harry