Samstag, 29. August 2015

Trailer "Life on the line"

Eine Crew, die an den hohen Stromleitungen arbeitet, wird von einem plötzlich aufkommenden Sturm überrascht. Mein Dank hier geht an Dragonrage von filmovisruba (Thanx for the find, mate). Ich hatte bisher von dem Film absolut nix gehört oder gelesen.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich warte erst mal noch auf The Forger der dieses Jahr im April in den USA veröffentlicht wurde.

Hier sind die Drehdaten zu "Jack Reacher 2"

http://www.imdb.com/title/tt3393786/business?ref_=tt_ql_dt_4

Schade Close Range wurde auf Ende Jaunar 2016 verschoben!

Harry hat gesagt…

Danke. Aber mal abgesehen davon, dass du auf den "The Forger" so feucht wartest, ist da der Rest schon bekannt. Bist du abtrünnig geworden und liest hier nicht mehr mit? Schurke, haha.

Übrigens, der bei Blu Ray-Disc.de mit "Wunschtermin" angekündigte "The trust" wird zu dem Termion sicher nicht zu erhalten sein. Das übliche Mistgebahren dieser Seite.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich lese alles von dir. Ja auf "The Trust" bin ich nicht so heiß. Da kann ich warten.

Vin Diesel will ja im Dezember mit den Dreharbeiten zu "XXX 3" beginnen. Furious 8 und Riddick 4 will er auch noch machen.

Ich freue mich erstmal auf die neuen Eric Roberts Filme (Cowboys VS Dinosaurs, Gnadenlose Rache, Skin Traffik & Dark Moon Rising).

Harry hat gesagt…

Dann hast du mich perfekt getäuscht, du Schlingel, haha.

Eric Roberts: Skin Traffik und Gnadenlose Rache stehen bei mir auch auf der Einkaufsliste, die anderen beiden vielleicht später mal.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Heute muss ich erstmal zum Müller und die Regale leer kaufen.

Die Pate Trilogie kaufe ich mir, sowie Backcountry.

Harry hat gesagt…

Ich hoffe, du konntest dir einige Schnäppchen und echtes Feinschmeckerzeugs einsacken. "Pate 1-3" hab ich schon länger, dafür ist "Backcountry" erst bei der nächsten größeren Lieferung bei - und das dauert noch einige Zeit.

Gruß
Harry