Mittwoch, 9. September 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Men of war"

Erzählt, was ihr wollt, die "Avatar"-Geschichte wurde hier "ausgeliehen". Der schlechtere und buntigere Film kassierte die Oscars, aber der hier bleibt für immer einer meiner Favoriten. Pure Dolph!!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der Dolph. Hab grad "Command Performance" geschaut, also eher ein Spätwerk. Von den ganzen Recken wahrscheinlich der sympathischste. Ein ganz großes Highlight mit ihm ist auch der DarkAngel.
...
Achja, und Tipp für diese Rubrik hier: Southern Comfort. Nicht das Getränk, sondern der Film.

Harry hat gesagt…

Moin,
Southern comfort steht auf jeden Fall in verschiedentlicher Form auf dem Programm. Ach ja, die Walter Hill-Filme auch.

"Command Performance" die uncut gesehen? In der lässt er nämlich den Spruch "Dying is easy, Rock N Roll is hard" los, nachdem er einem der Bösbären das Messer in den Kopp gerammt hatte. In der deutschen Version fehlen einige nette Gewaltszenen. Von Lundgren hab ich alles inklusive dem Sportstudio-Auftritt 1986.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Direct Contact ist ein geiler TRASHFILM!!!!!

Denn dort ballert sich Dolph durch eine fiktive Darstellung von Bulgarien, mit so vielen Filmfehler das ich immer wieder lachen muss. Danny Lerner war schon so ein Kandidat für lustige Filme.

Michael hat gesagt…

Ja, der Spruch war drin in meiner Version. Leider bissel zu verwackelt, und die Action zündete auch nicht unbedingt, aber war ganz witzig. Als Ausklang eines ereignisreichen Tages durchaus zu empfehlen ...

Harry hat gesagt…

@Michael. So, der Spruch war drin, aber leider etwas verwackelt. Wie hast du ihn dann verstören können? Wie war es mit den Actionszenen, waren die auch verwackelt? Im vorfeld nach dem ersten Trailer waren meine Erwartungen hoch. Dann war es doch "nur" eine Dolph-Film, der zumindest aus einigen seiner anderen Nach-Ruhm-Zeiten positiv herausstach. Übrigens ist der Film, den Andre erwähnt hat, auch nicht schlecht, aber man merkt ihm schon seine Lerner und Konsorten Produktion an.
Gruß
Harry