Samstag, 26. September 2015

Bücher "Die Generäle" M. Kay

Vom Atlantis-Verlag für Oktober angekündigt und selbstverständlich auch schon von mir vorbestellt ist der neue Roman um Eileen Hannigan von Autor Martin Kay. Wenn wir schon keinen neuen Matthew Reilly eingedeutscht bekommen, dann nehmen wir zur "Not" eben den deutschen Matthew Reilly. Und wenn Martin Kay dann noch seinen Jed Vigilante in Papierform auf den Markt bringt, kann man die Zeit bis zum vierten Hannigan locker überbrücken. Zudem hat er ja noch einige andere Projekte am Laufen - unter anderem eine Zusammenarbeit mit Dirk van den Boom, von dem ich die "Kaiserkrieger"-Reihe sehr schätze.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Det jelbe kann man nich lesen.

harry hat gesagt…

Gewöhn dich dran. Im Buch ist die Schrift weiß auf weiß, hehe.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ach, im Prinzip kannste auch alles gelb schreiben. Ich lese das eh nie, sondern gucke nur die Bildchen und die Trailer an.

Shane Schofield hat gesagt…

Der weiße Hintergrund wird sich noch ändern. Dann geht auch gelb wieder.