Donnerstag, 22. September 2011

6 years...and still blogging!

Tatsächlich wieder ein Jahr um. Kaum zu glauben. Tja, das letzte Jahr war es hier doch etwas ruhiger als geplant, was einfach damit zu tun hat das Arbeit (immer mehr Zeit) und Privatleben (immer weniger Zeit) nur noch wenig Freiraum zum Bloggen bereithält. Nichts desto trotz geht es in die nächste Runde und mein Ziel ist es das 10 Jährige Jubiläum zu erreichen. Mal sehen ob das klappt...

Sonst möchte ich mich, wie bei einer Oscarverleihung, bei einigen Leuten bedanken: Als allererstes danke ich Harry für seine unermüdliche Arbeit an diesem Blog. Ohne ihn wäre hier nur noch sporadisch etwas los. Auch möchte ich noch einmal danke bei Ong-Bockel sagen. Er passte hier wunderbar ins Team und hatte seine eigene Note ins Spiel gebracht.

Die beiden anderen Teammitglieder haben ein ähnliches Zeitproblem wie ich und tragen deswegen nur vereinzelt etwas bei, aber besser als nichts. Vielleicht ändert das sich ja bald und es kommt demnächst etwas mehr von Mark13 und BOO!

Natürlich bedanke ich mich auch wie immer bei den Besuchern des Blogs. Zwischenzeitlich gab es Höchstmarken von knapp 12 000 Usern im Monat. Das freut mich natürlich sehr und treibt mich auch weiter an hier etwas zu tun. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so viele News gibt, wie vor ein paar Jahren bleiben etliche der Seite treu. Ich hoffe es bleibt so und das noch viele neue dazu kommen.

Dieses Mal verspreche ich keine großen Neuerungen, weil ich weiß dass ich diese kaum halten kann. Es wird aber ab Oktober eine neue monatliche Rubrik geben und sonst im Großen und Ganzen alles beim Alten bleiben. Das Design wird sich vielleicht in nächster Zeit ändern, aber alles ohne Hektik und Termindruck.

Tja, mehr gibt es glaube ich gar nicht zu sagen. Außer: Es macht mir immer noch Spaß hier (vor allem weil es hier echte Fans gibt) und ich hoffe allen anderen auch. Danke!



B-Action 4 life *gg*

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

YEAH BABY & PARTY HARD FOREVER!

Alles gute von der
Trash-Academy!


http://youtu.be/A_C598-ozfQ

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Alles Gute auch von dieser Seite der Milchstraße! Auch wenn ich Bockel schwer vermisse. Sowas wie den Trailer zu Banglar King Kong konnte bei allem Respekt nur er ausgraben.

Psychorabbit84 hat gesagt…

Na dann wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg bei den nächsten 4 Jahren ( und mehr )
Als treuer Leser kann ich euch sagen das der Blog für mich immer wieder super informativ ist und ich mich auf jeden neuen Post von eurer Truppe freue.
Auch wenns mal wieder länger dauert, dass steigert nur die Vorfreude.

In diesem Sinne
Alles Gute!

Brice hat gesagt…

Ich lese jetzt auch schon Jahre hier mit, hab eigentlich keine Ahnung mehr wie ich an den Blog gekommen bin, auf jeden Fall ist es der einzige wo ich wirklich regelmäßig drauf gucke. Freu mich auf weitere 4 Jahre und mehr :)

Meister Kimura hat gesagt…

Ich befürchte, ich verpasse sämtliche phänomenalen Hollywood Kracher, seit ich diesen Block als Film-Informationsquelle auserkoren habe :). Weiter so!

Greetings,
MeisterKimura