Donnerstag, 10. September 2015

Offizieller Trailer "Shark lake" Dolph Lundgren

Dolph als Hai-Jäger. Mal was Neues. Wird selbstverständlich gesichtet. Wie immer. My thanks belong to the french frie killer mosquito named JOX at the Dolph-Forum.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Wird am 06.03.2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Darauf freue ich mich sehr.

Jeden Tag schaue ich bei "A Man Will Rise" rein, aber schade das der Film auf Eis gelegt wurde. Ich hätte mich sehr darauf gefreut.

Harry hat gesagt…

@Andre. Das mit dem VÖ-Datum hast du schon mitgeteilt und wir haben ja festgestellt, dass diese Firma einen recht seltsamen Namen hat. Hoffen wir, dass er letztendlich wirklich kommt. "A man will rise" können wir nach meinem Kenntnisstand abschreiben, obwohl ich gehofft hatte, dass sich was ändert, nachdem Jaa zu einer Lösung um den Streit mit seiner Produktionsfirma auch Jaa gesagt hat. War wohl nix.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Hab mal bei Universum Studio Germany gestöbert. Irgendwie recht obskur, wenn die von ihrer "Tochterfirma" Lionsgate schreiben. Und der Dolph wäre in deren Programm - soweit ich es jetzt übersehen kann - so hochwertig den restlichen Filmen gegenüber wie ein Blockbuster ner "Privat-TV-Weltpremiere". Ich bin also skeptisch.

Gruß
Harry