Montag, 14. Dezember 2015

"Independence Day - Resurgence" Trailer

Diese Fortsetzung ist jetzt auch nicht wirklich notwendig und der Trailer bestätigt es auch sogleich. Wieder einmal ein Trailer der genauso aussieht wie alle anderen auch. Natürlich mit dem typischen "Röhren", was man seit Transformers scheinbar bei fast jeden Trailer benutzen muss. Wenn die Aliens diesmal einen Viren-Schutz ala ESET oder Kaspersky installiert haben, sollten sie eigentlich unbesiegbar sein. Hoffen wir es, damit die Menschheit diesmal Untergeht...
 

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Stimmt das Röhren ist einfach überall. Bei IMDB ist neben dem ID4 Trailer auch der neue Turtles Trailer, der fängt genauso an. ID4 ist eigentlich einer meiner Lieblingsfilme aus der meiner Kindheit, gucke den auch heute noch sehr gerne. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Idee mit dem Virus gar nicht so fürchterlich. Emmerich hat sich ja 20 Jahre gegen ein Fortsetzung ausgesprochen, warum er sie jetzt trotzdem macht weiss ich nicht. Vermutlich werde ich mir den Film ansehen, glaube aber auch nicht so richtig das es was wird.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das wird was. Gefällt mir. Emmerich ist ein fähiger Handwerker, der es mit den Budgets nicht übertreibt und trotzdem große Bilder erschaffen kann.

Und Goldblum rockt! Bin dabei!

LG
Doc Holliday