Sagt, was ihr wollt, die Action passt. Dass der Lord mit seinen Patschehändchen manchmal aussieht wie ein wild fuchtelnder "Flammen-T-Rex" in "Caprona", erscheint mir erträglich. Und Herr Goss ist auch dabei. Wie war das früher - Minus mal Minus gibt Plus? Mein Dank an Felix von chud.com.
ZUM TRAILER:
http://tsutaya.tsite.jp/item/movie/PTA0000P3MC0

4 Kommentare:
Yes! Goss und St. Pierre, dazu ein scheinbar motivierterer Seagal. Das macht Hoffnuung auf ein besseres Produkt als das Goss bzw Seagal in letzter Zeit abgeliefert haben.
Wäre ja schön, wenn sich der Eindruck vom Trailer bestätigen würde. Von Herr Goss liegen hier noch "The operator", "Dark Alien" und "Beyond Justice" ungesehen rum und "The night crew" ist bestellt. Seagal hab ich derzeit alle bei uns erschienen gesichtet, aber es wird ja wohl bald eine wahre Schwemme davon geben. Er ist derzeit echt gut beschäftigt.
Gruß
Harry
Das Problem dieser Schwemme ist die schwankende Qualität...vor allem stört mich momentan bei den Trailer oder Covern, man sieht seine Lieblingsschauspieler und (tw.) anständige Action, aber das Endprodukt ist davon weit entfernt.
Als Beispiel Beyond Justice: 2 der 3 Schauspieler auf dem Cover und deren Auftreten im Trailer geben ja vor, das sie wichtige Figuren im Film sein sollten, aber zusammengezählt vllt grade mal gut 15 Minuten Screentime besitzen. Und wenn das dann bei 3 oder mehr Filmen im Monat vorkommt, bekommt man schon mal einen dicken Hals.
Die Problematik mit dem Namen, der wirklich nur für den Zweck genutzt wird, Käufer anzulocken, statt wirklich im Film aufzutauchen, kenne ich leider ebenfalls zur Genüge. Nervig. Danny T. ist ja ein Paradebeispiel dafür. Hab aber zuletzt mit Lance Henriksen bei "Stung" und auch "Harbinger down" dahingehend auch mal gute Erfahrungen gemacht. Beide Rollen waren umfangreicher als befürchtet.
Gruß
Harry
Kommentar veröffentlichen