Freitag, 14. Oktober 2016

Trailer "Eliminators" Scott Adkins

So, nun hier also auch der Trailer. Mein Dank geht hier an StS vom Gemeinschaftsforum (mäkelt selbstverständlich wieder mal am Film rum, was für mich ein Qualitätssiegel ist, haha) und unserem Mann für Facebook, Dragonrage, der dem Film schon etwas mehr abgewinnen kann; ebenso seine Kollegen bei Chud.com und dem B-Action-Movie-Thread.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm, also ... DEM Trailer nach zu urteilen dürfte das eine von Adkins' stärksten Produktionen bislang werden, oder? Sieht für mich richtig gut aus. Da freu' ich mich jetzt mal drauf ...

harry hat gesagt…

Wobei der Start irgendwie schwer an US:DoR erinnert.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Stümmt. Naja, sich über generische Plots aufzuregen ist bei dem Genre ja eh wenig zielführend ... ;-)

harry hat gesagt…

Eine Hetzjagd von A nach B und dabei unterwegs soviel kaputtgemacht, wie möglich reicht da vollkommen. Sollte es jemand reparieren, macht man es eben nochmal kaputt. Reicht mir vollkommen als Story.

Gruß
Harry