Mittwoch, 23. November 2016

Trailer "Winnetou & Old Shatterhand"

Auch in den schönen Berglandschaften von Kroatien wurde diese Neuauflage gedreht. RTL ist dafür verantwortlich. Bei Beschwerden bitte an die wenden.

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Also, ich weiss nicht. Vielleicht bin ich einfach nur ein alter Sack, der es nicht verkraftet, dass seine alten Helden jetzt mit solchen Soap-Gesichtern für ein nachwachsendes Publikum kompatibel gemacht werden. Es sieht auch cineastisch aus, und Shatterhand sieht mehr nach Karl May aus als Lex Barker es jemals tat, zumindest am Anfang. Aber so ingesamt flasht mich das gar nicht. Darf man hier mit einer Blitz-Rezi lesen, bevor ich mir das dann irgendwo illegal runterla ... im Mediamarkt kaufe?

Anonym hat gesagt…

Du weißt, dass du dir nix illegal runterh.. ähladen sollst. Böser. Dass du ein oller Sack bist, lass ich jetzt so mal unkommentiert stehen. Was deine Einstellung zu den Babyfaces aus den Vorzimmern irgendwelcher Billig-Serienproduzenten, die ihre mit schwersten Lernschwächen geplagten Sahara und Pietno oder wie sie sich schimpfen, angeht, bin ich auf deiner Seite. Ich war schon mehrfach nahe dran, mir das so als vollständig Vollständigkeitswahnsinniger in nen Warenkorb zu legen, konnte ich aber bis jetzt immer wieder zur Raison rufen. Also wird es wohl so schnell nix mit ner Rezi. Vielleicht Shane?

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Aber ob ich mir das wirklich komplett anschauen kann?

Anonym hat gesagt…

Ich lass sie mir schenken, dann hab ich wenigstens keine Kopeke dafür ausgegeben. Ob und wann ich die dann schauen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß
Harry