Mittwoch, 3. Mai 2017

(Mini-)Review, Trailer "Lady Bloodfight"

Die Amerikanerin Jane kommt mit ihrem Rucksack in Hongkong an und muss sich gleich gegen drei Ganoven wehren. Das errregt die Aufmerksamkeit von Shu, einer Kampfsportlerin, die für einen Turnierkampf eine Schülerin ausbilden muss. Nach dem Training geht es gegen Konkurrentinnen aus verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen Kampfstilen und Waffen. 

Mit Amy Johnston, die für mich die bessere Wahl als "Wonder Woman" gewesen wäre. Dialoge und Story sind auf ein Minimum reduziert, die Kämpfe beherrschen den Film. Manche davon besser, einige wenige auch kurz und schlecht. So kann ein "Bloodsport" mit Frauen dann auch ganz gut aussehen, auch wenn er nicht zu sehr auf Brutalität setzt und wirklich luschig sind die Fights ja auch nicht gerade. Überraschungen gibt es nicht, aber für kurzweilige Unterhaltung ist er schon in Ordnung, Dresche gibt es schließlich genug. Da hab ich dann auch über die eine oder andere Schwäche hinweggesehen (Papa). 6/10.

Keine Kommentare: