Montag, 23. Januar 2017

Clip "John Wick: Chapter Two"

John Wick mit seinem neuen besten Freund.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Servus Harry!

War lange nicht mehr auf deiner Seite. Habe mich in den letzten Wochen mit 95 Filmen beschäftigt.

Falls du Triple X 3 noch nicht gesehen hast, kann ich ihn dir echt empfehlen.

John Wick 2 werde ich mir genau so wie den ersten Teil auch wieder im Kino anschauen.

Anonym hat gesagt…

Hi Andre. Ja, bist schon vermisst worden. Aber hey, wenn man schon Freizeit hat, dann geht Filme schauen erst einmal vor. Waren wenigstens ein paar ordentliche Kracher bei?

Bei Triple X bin ich mir unsicher, ob der sein muss. Diesel hat in letzter Zeit zuviel in den Sand gesetzt.

Und leider muss ich dich auch noch korrigieren: Es ist nicht meine Seite, sondern die von Shane. Ich bin nur der Sklave seiner fiesen Willens.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Hab ich es doch glatt vergessen:
Adkinsfilme - laut Bluray-disc.de kommt Anfang April "Hard Target 2" endlich und Ende April "Savage Dog".
Den neuen Boyka hat mir Eurovideo mal vorsichtig mit "Sommer" angemerkt.

Ohne Adkins wird ja Immigration Game sein. In Frankreich schon angekündigt, sieht aber eher nach Platzhaltertermin aus. Eine Anfrage von mir, die ich erst am Wochenende abgeschickt hab, ist noch in Bearbeitung bei denen - also Roundhouse Films.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja das mit Undisputed 4 verläuft bis jetzt noch nicht so gut.

Echt kurios, nachdem Savage Dog und Hard Target 2 wohl sicher zu dem Termin kommen werden, verstehe ich das mit Undisputed 4 nicht.

Andre Gerstenberger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andre Gerstenberger hat gesagt…

Warte sehnsüchtig auf den Freitag. Da kommt der neue Eric Roberts Fil, namens "American Poltergeist 4" , werde dies dann zusammen mit "Die Sex Wette" kaufen.

Du kennst mich mittlerweile und ich bin ein RIESEN ERIC ROBERTS FAN!!!!!!!!!!!!

Bei dem Output was der gute Mann an den Tag legt, ist es ein Witz was da an Filmen in Deutschland veröffentlicht wird.

Ja waren einige super Filme dabei, aber leider auch ein paar miese Filme, jedoch bei meinem Output und trotz sorgfältiger Auswahl, ist dies nicht zu vermeiden auch einmal sehr schlechte Filme gesehen zu haben.

Ich werde jetzt wieder täglich auf der Seite reinschauen und fleißig kommentieren.

12:14 vorm., Januar 24, 2017 Löschen

Anonym hat gesagt…

@Andre. Ich weiß. Was ein richtiger Fan ist, der gönnt sich dann von Erivc Roberts soviel er kriegen kann. Ist voll und ganz nachzuvollziehen.

Was die Filmeinkäufe angeht, kann es dir auch passieren, dass du nur 5 Filme kaufst und dann vier davon übelster Rotz sind. Und gerade im B-Sektor brauchst du heute doch schon ne Menge Glück, um ein richtiges Brett zu finden.

Schau ruhig wieder rein. Freut mich jemanden hier zu haben, der sich noch so richtig begeistern kann. Ich hoffe für dich und für uns, dass wir da draußen noch viele Action-Perlen finden können.

Gruß
Harry