Dienstag, 28. November 2017

Trailer "Accident man" Adkins, Johnston

Neben Scott Adkins und Amy Johnston sind auch Ray Park, Michael Jai White und Ray Stevenson am Start.
Und ich nutze die Gelegenheit mal dazu, meinen "schleichenden" Abschied anzukündigen. Heißt also nicht sofort, sondern es wird erst wird am zeitlichen Aufwand gespart (Buchbesprechungen werden entschieden kürzer, weniger Trailer gepostet usw.) bis dann irgendwann mal Ende ist. Nen genauen Termin setz ich  mir da nicht, halte ich eh nicht ein, kann nächstes Jahr sein oder morgen, kann ih jetzt echt nicht fest sagen/schreiben. Es macht derzeit irgendwie nicht mehr so richtig Spaß und wirkt hin und wieder fast wie Arbeit, wenn ich dann so vier bis fünf Stunden am Stück werkele, um frische Trailer zu finden, Bücher zu besprechen usw. Zudem will das Zeug ja auch erst einmal gefunden werden, das dann hier seinen Platz bekommt - oder eben nicht.Dazu fehlt mit momentan echt die Lust. Falls jemand einspringen will, bitte melden.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Finde ich sehr schade, kann es aber verstehen. Teilweise braucht man von einigen Dingen auch einfach mal eine Pause. Wobei du die Trailer doch eh guckst, dann kannst du Sie auch posten :D

Michael hat gesagt…

Fünf Stunden? Wegen Ein-Finger-Suchsystem? Und ansonsten wäre mein Tipp: FB-Profil pflegen. Bei mir rattern die Trailer im Minutentakt rein, oftmals gefühlt eine halbe Woche bevor ich sie hier finde. Zumindest mittlerweile. Was die Ausnahmestellung dieser Seite leider zunehmend schmälert. Naja, und dann die unsäglichen Festa-Reviews natürlich ;-)

Shane Schofield hat gesagt…

Er hat JEHOVA gesagt!!!

harry hat gesagt…

@Brice. Es geht ja nicht nur um die Trailer. Fängt an mit der ganz normalen Mailabfrage und geht bis hin zu Fehlermeldungen an den jeweiligen Verlag, damit die sie bei einer Neuauflage ausbessern können ich meine hier natürlich die kleineren Verlage). Und dann kommt noch die olle Neugier dazu, wenn ich mich mit Verlagen oder anderen Quellen in Verbindung setze, um einige Vorab-Infos zu erhalten oder von anderen Bloggern neues Zeug erhalte bzw., denen welches schicke.
Ansonsten würde ich dir recht geben, wenn es ausschließlich um die Trailer ginge.

@Freeman. Wenn das bei dir so flutscht, kannst du das gerne übernehmen, ich werde dich garantiert nicht daran hindern. Und statt Festa kannst du ja dann jeden Titel von Luzifer in den Himmel loben. Alles kein Problem.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Schade, Amigo.

Michael hat gesagt…

Is gebongt. Was verdient man da so nebenbei? ;-)

Shane Schofield hat gesagt…

Ruhm und Ehre...oder so ähnlich...

Dragonrage hat gesagt…

https://i.ytimg.com/vi/Jq-htthH4Qg/maxresdefault.jpg