Donnerstag, 30. November 2017

Trailer "Acts of violence"

Die Verlobte des Jüngsten eines Brüdertrios wird von Menschenhändlern entführt. Das muss natürlich Konsequenzen haben. 
Für Freeman Michael motze ich doch gerne ein weiteres Mal über die Verbindung Emmett/Furla/Oasis/Willis.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Na kommt, der sieht sogar mal wie ein Kinofilm aus und nicht wie mit'm Handy gedreht! Und Bruce macht sein cooles Schießgesicht. Reicht mir schon. Und mal ehrlich - jede C-Ware mit Bruce war besser als alles, was Seagal in den letzten ... 30 Jahren oder so abgeliefert hat. Von daher ...

harry hat gesagt…

Ich gebs ja zu, gegen die Seagalsche Lustlosigkeit sieht das wie ein Meisterwerk aus, ABER das "Schießgesicht" vom Bruce erinnert mich eher an eine ganz bestimmte Figur aus Preacher.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Das tat weh. Sehr weh. Ich weine mich jetzt in den Schlaf.

harry hat gesagt…

Hoffenbtlich bist du jetzt wieder gut erholt und munter.

Gruß
Harry