Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachten, Trailer "Frohes Fest + Alles Gute - Wild christmas"

 Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2018.
A Merry Christmas to you all and the best wishes for health, happiness and prosperity in the New Year.
Joyeux Noël et bonne année.
Zelimo sretan Bozic i sretnu Novu godinu!
Wünscht die Besetzung von Scarecrows Area mit ihrem Leader Shane Schofield. Für all unsere Leser, Cover-Artisten, Facebook-Runner, Kollegen wie Filmovi_s_ruba, das Gemeinschaftsforum mit StS, McClane, Snake Plissken und mehr, chud.com mit Moltisanti, Dragonrage, The perfect weapon, Fat Flvis, Dolph Ultimate und Jox und anderen sowie auch den Verlegern Frank + Inge Festa vom (logisch) Festa-Verlag, Steffen Janssen und sein Faktotum Michael Schubert vom Luzifer-Verlag und auch Michael Preissl plus Gattin von Voodoo-Press, all die Übersetzer,Lektoren und Autoren, die für zumeist erfreuliche und unterhaltsame Lesestunden gesorgt haben. MBM - Music Buy Mail - und AORHeaven.com für immer neue Fundsachen im AOR/Melodic-Rock-Bereich und den damit verbunden Hörgenuß (nicht immer für die Nachbarn).
Und all die Filmemacher, die sich nicht dem absoluten Mainstream verpflichtet fühlen und Studios, die ihnen ihre Filme auch finanzieren. Solange ihr dabei sei, wird die B-Action nicht aussterben. Ich würde mich ja auch bei Lord Steven bedanken, aber der war noch langweiliger als Bruce der Willis.
Der Austausch mit euch hat wirklich wieder Spaß, war aber manchmal leider etwas zu aufwändig, sodass ich hier meinen Zeitaufwand auf ein geringeres Maß reduzieren muss. Aber der heldenhafte Shane ist ja auch noch da und hat für das nächste Jahr eine Überraschung geplant. Man wird sehen.

10 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Wild Christmas läuft übrigens am 25.12. um 23:20 in HD auf zdfNeo, also ohne Werbung und ab und an kann man ja die Gebühren die man zahlt auch mal nutzen.

Shane Schofield hat gesagt…

Was soll ich da noch hinzufügen? Es ist alles gesagt und ich kann mich nur anschließen!

Sean Archer hat gesagt…

Ich wünsche dem gesamten Team von Scarecrows Area
frohe und erholsame Weihnachtstage.Wenn es um Filme,Musik und Bücher geht, seit ihr für mich
die absolute Nr.1.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Grandioser Actionthriller. Ich habe den Film auf Blu-ray.

Ich wünsche der gesamten User Community, frohe und besinnliche Weihnachten.

Danke Harry, Shane und allen anderen, das ihr die Seite weiterhin mit ordentlichen Nachrichten versorgt.

Ich bin nach wie vor ein treuer Leser. Ich besuche die Seite mindestens einmal am Tag und freue mich über noch so jeden kleine Nachricht.

Anonym hat gesagt…

@Brice. Jaja, die Gebühren. Man sollte es wirklich dann auch nutzen, aber in solchen Fällen greif ich dann doch eher zur Scheibe.

Ansonsten meinen großen Dank und allergrößten Respekt an alle, die unsere Liebe zu krawalligen Filmen und Büchern so sehr und enthusiastisch teilen. Vermutlich werden wir eh bald als aussterbende Rasse kategorisiert.

Frohes Fest an alle (Egal, wann sie denn nun ihr Weihnachtsfest oder ähnliches haben).

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Merry X-Mas, Männer!

Ah, der "Reindeer Games" Trailer mit den Explosionen, die es in keine veröffentlichte Schnittfassung geschafft haben. Da war ich echt enttäuscht nach dem Kauf des DCs... ;-)

Anonym hat gesagt…

artikel yang sangat bermanfaat dan menarik. jangan lupa kunjungi kami di www.pokervita.com

bolavita hat gesagt…

Mari Merapat Bersama Kami Di BOLAVITA BOLAVITA














Anonym hat gesagt…

come here and join

Unknown hat gesagt…

pertarungan ayam bngkok