Sonntag, 18. Februar 2018

Trailer "Don't Get. Out!

Auf dem Weg, die Kids in die Schule zu fahren, erhält ein Immobilienhai einen erpresserischen Anruf. Wenn er nicht zahlt, wird seine Karre plus Kids in die Luft gejagt.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Hatte ich neulich schon mal die Teaser gesehen. Find es gut das sich mal wieder jemand in Deutschland an sowas traut. Und Alvart scheint ja der richtige Mann dafür zu sein.

Michael hat gesagt…

Dachte zuerst, es sei eine miese Synchro, bis ich checkte, dass das ein deutscher Film ist. Grauenhaft schlecht. Diese Dame im Sprengschutzanzug ... Fremdschämen hoch Zehn. Ich guck' jetzt noch mal den halbstündigen Trailer mit Seagal ...

harry hat gesagt…

Sei nicht so bös, Michael. Gib dem deutschen Film auch mal abseits von Schweighöfer und Schweiger ne Chance.

Gruß
Harry