Sonntag, 20. Mai 2018

Gewinnspiel, Bücher "Mayhem"

Vom Savage-Types Verlag haben wir 3 Bücher von Shane Mulligans MAYHEM zur Verfügung gestellt bekommen. Wer eines gewinnen möchte sollte folgende Frage beantworten:


Nennt uns bis zum 31.5.2018 3 Filme von dem B-Schauspieler, der sich den gleichen Nachnamen mit der Hauptfigur aus MAYHEM teilt! 


Schickt die Antworten an: scarecrowsarea11@web.de

3 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Für Fans von B-Action oder Horrormovies eine absolute Kaufempfehlung.Hoffentlich wird das Buch ein grosser Erfolg,damit Shane Mulligan noch mehr solcher Geschichten schreiben kann.Danke Harry für deine Buchreview!!!

Shane Mulligan hat gesagt…

Danke Sean für die netten Worte. Genau das war mein Anliegen. Ein Buch welches Cannon Films im Größenwahn produziert hätte. Falls du auch ein Amazon—Konto hast, darfst du deine Meinung gerne auch dort kundtun. Das hilft am meisten. Noch einmal DANKE!

Anonym hat gesagt…

@Sean Archer. Passt doch genau in mein Profil, wenn es um Spaßlektüre geht. Also nix zu danken. Ich denke schon, dass da noch mehr kommen wird, hake aber gerne mal nach.

Gruß
Harry