Mittwoch, 25. Juli 2018

Neuer Trailer "Final score"

Eine Gruppe Söldner besetzt ein Fußballstadion und will den Ex-Soldaten Knox dazu nötigen, eines ihrer Hauptziele zu eliminieren. Trailer gefällt, sieht aber ganz schwer nach "Sudden death" aus.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Sudden Death mit mehr Schießen und weniger EpicSplits. Bautista is' aber auch ein wandelndes Mittelgebirge ...

harry hat gesagt…

In "Escape plan 2" war er eher ein schleichendes. Ein paar ganz nette Szenen hatte der ja doch, aber leider wurde alles dann durch Sperenzchen versaut, die mich an einen schlechten Film aus der Zeit um Mitte der Neuziger Jahre herum erinnerten (noch minimal etwas schlechter und ich hatte 1890-er gemeint) und CGI, für die sich TheAsylum schämen würde.
Schönen Urlaub!!

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Genau mein Ding. Schön das mit Skyscraper dann gleich zwei Filme dieser Art kommen, wobei der hier für mich sogar interessanter aussieht. Hoffentlich kommt da kein Mist raus. Sudden Death war klasse, möglicherweise zusammen mit Timecop mein liebster JCVD.

harry hat gesagt…

Ich spekuliere je jedes Mal, wenn ich so etwas finde, darauf, dass es was wird, manchmal hab ich dann halt auch Glück. Hoffe ich hier auch.

Gruß
Harry