Samstag, 22. September 2018

13 MOTHERFUCKING YEARS!!!

Heute sind wir tatsächlich 13 Jahre Online und hauen euch die Filmtrailer, Buchreviews sowie Musiktipps oder sonstige Dinge um die Ohren bzw. Augen. Unser Fokus ist auch, obwohl wir alle älter geworden sind, immer noch die B-Action und Action überhaupt. Das Genre ist kaum wie ein zweites in den letzten Jahren in Schwierigkeiten geraten, aber es gibt immer wieder einige kleine Perlen zu entdecken. Und so wie es aussieht, werden wir das auch die nächsten Jahre noch tun. Zumindest solange es noch Leser gibt, die so ein unmodernes Ding wie ein Blog besuchen (und ja, es sind wirklich deutlich weniger geworden). Eigentlich müsste hier auch mal wieder etwas modernisiert werden, aber leider habe ich keine Zeit dazu und der Harry ist einfach zu Alt für so eine Scheiße. Es wird wohl noch eine Weile so bleiben, außer ein wahnwitziger Jüngling möchte sich hier beteiligen und neue Ideen einbringen.
 
Apropos Harry! Ohne ihn würde es SCARECROWS AREA gar nicht mehr geben. Obwohl mein Baby, kümmert er sich so AUFOPFERUNGS - und LIEBEVOLL um die Area, als ob es sein eigenes Projekt wäre. Dafür DANKE ICH DIR, HARRY!!!
 
Also, wenn ihr heute irgendwo feiern geht, dann trinkt einen auf uns mit. Denn SCARECROWS AREA wird 13 MOTHERFUCKING YEARS!
 
Danke für die Treue!
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zuviel des Lobes. Nachdem damals Blade Runner seinen Laden aus Zeitgründen und weil er niemanden gefunden hatte, der der den Blog zuverlässig weiterführt, blieb mir ja keine andere Wahl als hier aufzutauchen. Und als du mich eingeladen hast, hier mitzumischen, wollte ich nicht den Fehler machen, wie derjenige, der sich damals bei Blade Runner gemeldet hatte und dann direkt vier Wochen nix tat, sodass BR dann endgültig Feierabend machte. Jetzt habt ihr mich am Hals.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Prost!

Brice hat gesagt…

Weiter so!

Die Seite hat so ihren Charme, muss nicht alles neu gemacht werden. Der Steven würde dadurch auch nicht mehr dünner ;)

Shane Schofield hat gesagt…

🤣🤣

zult hat gesagt…

Immer dieses Steven gebashe;-)
Auch besten Glückwunsch von meiner Seite aus, bin ja auch täglich hier und freu mich immer wenn was neuer reingeklatscht wurde.

Grüsse zult

Anonym hat gesagt…

Mit Texten zu "gebashe" musst du hier aber vorsichtig sein, denn hin und wieder taucht einer aus der Liga der Gerechten auf und erklärt dich zum Russen, Chinesen oder Nord-Koreaner, wenn dein Text nicht dem allgemein als gültig angesehenen entspricht. DEnn bedenke - Meinungsfreiheit gilt denen nur, wenn es um die eigene geht.

Gruß
Harry