Samstag, 22. September 2018

Shane Schofield ist Shane Mulligan!


Heute, zum Geburtstag von SCARECROWS AREA, oute ich mich und beichte, dass ich als SHANE MULLIGAN (mein Familienname), am 30. April meinen ersten Roman namens MAYHEM veröffentlicht habe. Einige haben es bereits vermutet, aber bisher konnte ich das Geheimnis einigermaßen Geheimhalten. Ich wollte nicht den Blog für zu viel Werbung missbrauchen und habe sogar den HARRY reinlegen können, indem er das Buch rezensiert hat ohne zu wissen das ich es geschrieben habe. Ich brauchte einfach eine Meinung ohne Vorurteil. Glücklicherweise gab es inzwischen fast nur positive Reviews zum Buch und ich würde mich natürlich freuen, wenn nun einige Leser dieser Seite auch noch zuschlagen würden, damit ich auch weiter schreiben kann. Denn der Verlag möchte natürlich auch Erfolge sehen. Über (positive*gg*) Rezensionen auf Amazon oder wo auch immer freue ich mich natürlich. Das Schreiben ist auch der Grund warum ich immer weniger Zeit habe um hier tätig zu sein. Als nächstes erscheint von SHANE MULLIGAN eine Kurzgeschichte in einer Anthologie und im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich meinen zweiten Roman geben.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Buch kaufen bei Savage Types
eBook bei Amazon
Shane Mulligan bei Facebook

Rezensionen:Thrill and Blood , Nicis Wort und Totschlag , Kultplatz
Inhaltsangabe:

Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt
und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so,
wie es einmal war! 
Die Apokalypse kam ohne Warnung.
Wer kann ihr entrinnen?
John Zagarino und eine kleine Schar Verzweifelter
stemmen sich dem Ende der Zivilisation entgegen.
Nur die Härtesten können es schaffen, dieses völlig
verrückte Szenario zu überleben. Doch wie sollen sie den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle gewinnen,
   wenn sie sich gegenseitig zerfleischen?

Shit happens!

5 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Hallo Shane,
zum Geburtstag von Scarecrows Area(mein persönlicher Lieblingsblog!!!)herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so.Das Du der Autor von "Mayhem" bist,wäre ich ja von alleine niemals drauf gekommen.Dein Roman ist für mich das Lesehighlight dieses Jahres und ich freue mich jetzt schon auf weitere Storys aus deiner Feder.
Viele Grüße an Harry,dessen Rezensionen mich schon zu so einigen Buchkäufen animiert haben.

Shane Schofield hat gesagt…

Wow. Danke für das tolle Lob zum Buch! Und natürlich freue ich mich darüber, das du uns seit Jahren begleitest.

Anonym hat gesagt…

Da hat er es bestimmt mit nem anderen Buch verwechselt und für einen Erfahrungsbericht von Richard Mulligan zum Dreh von "S.O.B.-Hollywoods letzter Heuler" gehalten, hähä.
Mal abwarten, mit was er (der Schofield) uns als nächstes malträtiert.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Halt die Klappe😉

Anonym hat gesagt…

Sei du mal schön friedlich, sonst ändere ich den Titel in Shane Schofield isst Shane Mulligan, den Star-Autor.

Gruß
Harry